Sieben Berliner Kitas im geräusch[mu'si:k] Programm 2023
17842
post-template-default,single,single-post,postid-17842,single-format-standard,bridge-core-3.1.7,qode-music-2.1.6,qode-quick-links-2.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-29.3,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Sieben Berliner Kitas im geräusch[mu’si:k] Programm 2023

Sieben Berliner Kitas im geräusch[mu’si:k] Programm 2023

Die sieben Kitas unseres ersten Jahresprogramms mit der neuen Senats-Förderung stehen fest und wir freuen uns sehr über diese motivierten Kooperationspartner! Beim Auftaktseminar im schönen Sozialpädagogischen Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg tauchten die Erzieher:innen mit uns aktiv in die Ästhetische Forschung mit Geräuschen ein. Neben den „Klassikern“ unserer Geräuschgeber wurde besonders ausgiebig das neue Modul LAUTSPRECHER- UND MIKROFONEXPERIMENTE getestet.

Teilnehmende Kitas am Programm DIE GERÄUSCHESAMMLER & IHR RATSCH BONG, ZACK!:

Hier sieht man übrigens unsere aktuellen Info-Materialien und das Poster, das die Kinder in jeder Kita mit ihren Klangforschungsergebnissen füllen können … wir sind sehr gespannt! Die Broschüre unseres Fachtags 2022 „Expermientelle Musik – auch in der Kita!“ kann online hier gelesen oder gegen eine Versandkostenpauschale hier bestellt werden.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner