Olympus spendet geräusch[mu’si:k] Audio-Recorder.
geräusch[mu'si:k] ist ein künstlerisches Vermittlungsprojekt zu experimenteller Musik mit Alltagsgeräuschen, Hören als komplexer Wahrnehmung und Komponieren mit zeichnerischen Notationstechniken.
Experimentelle Musik, Frühkindliche kulturelle Bildung, Schulprojekt, musique concrète
16119
post-template-default,single,single-post,postid-16119,single-format-standard,bridge-core-2.8.3,qode-music-2.1.1,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-26.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Olympus LS12

Olympus spendet geräusch[mu’si:k] Audio-Recorder.

Olympus hat uns ein LS12 und zwei LS14 für unsere Workshops geschickt, die wir schon seit Jahren schätzen. Tolle Aufnahmequalität und – was für die Kinder besonders wichtig ist – große Knöpfe und eine supergute Bedienbarkeit im Quick-Modus. Außerdem waren im Paket noch Diktiergeräte, mit denen wir erst mal herumexperimentieren können. Wir freuen uns sehr und lauschen nun auch weiterhin digital in Zukunft 😀

Danke Olympus, für diese großzügige Unterstützung mit professionellen Audio-Recordern!