Klangkunst für die Allerkleinsten ► geräusch[mu'si:k]
17322
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17322,bridge-core-3.1.6,qode-music-2.1.6,qode-quick-links-2.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-29.3,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-3,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Klangkunst für die Allerkleinsten

Schon seit unserem ersten Projekt 2009 waren die allerkleinsten Geräuschemacher immer begeistert mit dabei, sie haben dieselben Materialien auf ihre eigenen Weise untersucht oder waren auf der Klangbaustelle zu Besuch und haben die Geräusche der Großen auf den Sampleplayer ausprobiert. Und beim Abschlussfest für alle Kinder und ihre Familien waren sowieso alle zusammen.

Die täglichen Projekteinheiten für die Krippenkinder dauern zwischen 20 und 40 Minuten.

Datum
Category
Kindergarten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner